Mag. Claudia Ertl-Huemer

Geschäftsfeldleiterin für Education & Care Catering

Privat stehen meine Kinder an allererster Stelle. Beruflich sind es meine Kunden. Nichts motiviert mich mehr als Gespräche mit unseren vielen Kunden und ihren unterschiedlichsten Bedürfnissen, Wünschen und Anforderungen. Ich nehme mir immer etwas mit bei diesen Begegnungen – werde inspiriert und gefordert, sammle Feedback und entwickle Ideen.

Am wichtigsten aber ist mir, das Gefühl zu haben, dass es unseren Kunden gut geht. Dann geht es auch mir gut. Ein weiterer Grund, warum ich täglich gerne ins Büro gehe: Mein Team aus engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die permanent ihr Bestes geben und sich mit Freude einbringen. Darf man das Arbeit nennen oder zählt es schon als Vergnügen?

Studienabschluss:
Diplomstudium Ernährungswissenschaften an der Universität Wien