Mag. Martina Warmuth

Kundenbetreuerin Wiener Schulen der MA 56 & Projektmanagerin Education & Care Catering

Seit 2011 arbeite ich bei Gourmet als Kundenbetreuerin für die Wiener Schulen der MA 56. Ich bin Ansprechperson für Direktoren, Besteller, Schüler, Eltern und das Küchenpersonal; ich begleite sie im Alltag, plane Sonderaktivitäten wie unsere Kinderkochwerkstatt und Verkostungen in den Schulen, informiere über unser Angebot bei Elternabenden und unterstütze bei individuellen Anfragen – beispielsweise, wenn jemand eine Lebensmittelallergie hat.

Ich liebe die Abwechslung in meinem Job. Es ist eine Herausforderung täglich alle Bedürfnisse meiner Ansprechpartner unter einen Hut zu bringen. Man ist nie „fertig“ und kann immer noch etwas Neues ausprobieren und (sich) weiterentwickeln. Ich möchte meine Erfahrungen und Geschichten im Blog teilen. Wenn ich in einer Schule bin und mir eine Schülerin sagt wie gut es ihr schmeckt und gleich darauf eine Beschwerde dazu kommt, dann fühle ich mich wie zuhause, wenn man Freunde oder Familie einlädt und überlegt was man kocht, um möglichst alle glücklich zu machen. Das ist nicht einfach, aber bringt immer wieder neuen Schwung in die Gourmet Küche.

Studienabschluss:
Wirtschaftsuniversität - Internationale BWL, Schwerpunkt Internationales Marketing & Innovationsmanagement; Sprachen: Englisch & Spanisch