So schmeckt der Frühling – hausgemachte Salate von Gourmet Business


Beitrag von


Jetzt wo die Tage wieder länger und auch wärmer werden, sehnen wir uns nach einem leichten Mittagessen und noch mehr Frische in unserer Küche. Dafür eignen sich unsere neuen, hausgemachten Salate aus dem „Salat & Co“ Sortiment von Gourmet Business perfekt – egal ob für den Arbeitsalltag oder das Mittagessen im Homeoffice!

Papier statt Plastik: Umweltfreundlich dank neuer Verpackung

Ihr wollt auch mal einen Salat von Gourmet Business probieren, aber habt Bedenken wegen des Verpackungsmülls? Da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Dank unserer neuen, nachhaltigen Salatschale sind unsere frischen, hausgemachten Salate jetzt noch umweltfreundlicher. Weil wir heute schon für morgen handeln, enthält die neue Salatschale nämlich 85% weniger Plastik als die bisherige Schale. Dadurch können wir gemeinsam mit euch, allein bei unseren Salaten, pro Jahr mehr als 2,5 Tonnen Plastik und damit 5 Tonnen CO₂ einsparen. So geht klimafreundliches Mittagessen! Die neue Salatschale kann zu 100% im österreichischen Plastik recycelt werden. Für die Umwelthelden unter euch: Man kann die Folie auch komplett vom Papier lösen und beides getrennt entsorgt – das heißt die Schale ins Altpapier, die Folie zum Plastik. Noch umweltfreundlicher werden die Salate durch die CO₂- neutrale Lieferung mit der Post in Kühlboxen. Leere Boxen könnt ihr ganz einfach über die Hauspost retournieren.

Frischer Salat fürs Homeoffice

Kennt ihr das auch? Ihr habt euer Mittagessen in der Tasche oder im Rucksack, der Deckel der Verpackung sitzt locker, eine falsche Bewegung und schon ist es passiert: Euer Mittagessen ist in der Tasche verteilt. Das kann euch mit unseren Salaten nicht passieren, denn durch die Frischefolie sind unsere Salate fest verschlossen und bleiben knackig und frisch.

Da ist für jeden was dabei!

Salate sind langweilig? Ganz sicher nicht bei Gourmet Business! Wir haben eine große Auswahl an abwechslungsreichen Salaten, egal ob vegetarisch, mit Nudeln, mit Fleisch oder mit Fisch. Auch das Vorurteil, dass Salate nicht satt machen, wird bei uns entkräftet. Denn neben den grünen Blättern von Eisbergsalat, Rucola und Co. kommen gegen den großen Hunger auch jede Menge handfeste Zutaten mit Biss mit in die Salatschüssel.
Alle, die leichte Salate lieben, sollten unbedingt unseren Tomaten-Mozzarellasalat mit Pesto Genovese oder gebratene Lachsstücke auf Blattsalat probieren. Für alle, die es etwas deftiger mögen, haben wir zum Beispiel den Crispy-Chicken oder den Backhendlsalat. Außerdem gibt es saisonale Angebote, wie zum Beispiel den griechischen Bauernsalat im Frühling, unseren mediterranen Pastasalat im Sommer oder einen Kürbissalat mit Feta im Herbst. Zusätzlich könnt ihr noch hausgemachte Wraps und Joghurts oder vitaminreiche Säfte bestellen – so ist das Mittagsmenü komplett.

Habt ihr auch Lust auf einen frischen Salat bekommen? Die gesamte Auswahl an unseren Salaten findet unsere Kunden im Online-System GOURMET À la Click. Bis eure Bestellung bei euch angekommen ist, haben wir schon mal das Rezept für unsere Buddha Bowl mit Reis, Sojabohnen und Quinoa für euch zum Nachkochen. Die Bowl könnt ihr übrigens von 19. April bis 25. Juni auch bei uns bestellen. In eurem Unternehmen gibt es noch keine Salate? Dann wendet euch doch mal an eure/n Gourmet-GastgeberIn oder den Gourmet-Kundenservice, damit ihr die Salate auch bald in eurem Unternehmen genießen könnt!

 

Noch mehr interessante Artikel:

Genießen wie Gott in Frankreich: Auch Zuhause!
Tipps für mehr Bewegung am Arbeitsplatz
Essen für die Gesundheit – was wir essen sollten, um fit zu bleiben

Das könnte euch auch interessieren:

×