Mit Gourmet Business genießen wie Gott in Frankreich: Auch Zuhause!


Geschmack für die ganze Familie mit den kulinarischen Themenwochen Vive la France

Beitrag von


Seit dem 22. März heißt es bei Gourmet Business: Genießen wie Gott in Frankreich! In den kulinarischen Themenwochen Vive la France servieren wir französische Spezialitäten wie Coq au Vin, Spinat-Kartoffelgratin oder Crêpes Suzette: Da ist für jeden etwas dabei, egal ob groß oder klein! Denn während sich die Erwachsenen etwas ausgefallenere Speisen gönnen, lieben die Kinder zum Beispiel unsere Spaghetti à la Provence. Auch unser Vertriebsleiter Alexander Wieder hat die exquisiten Speisen für ein gemütliches sonntägliches Mittagessen mit seiner Familie bestellt. So einfach und schnell ist ein Mittagstisch vielfältig gedeckt: Jeder isst, was ihm schmeckt und worauf er gerade Lust hat!

Unser Vertriebsleiter und seine Familie waren jedenfalls begeistert von unseren Speisen. „Es war ein toller Sonntagmittag.  Der Vormittag war schon angenehm, da das Kochen weggefallen ist und der Abwasch war auch im Nu erledigt!“, erzählt er uns.

Alle Speisen des Gourmet Business Sortiments können von unseren Kunden im Online-System Gourmet À la Click bestellt werden.  Die Gerichte werden an euer Unternehmen geliefert und können entweder dort genossen oder auch einfach mit nach Hause genommen werden. Natürlich könnt ihr die Speisen auch wie unser Vertriebsleiter gemeinsam mit eurer Familie Zuhause genießen.

Umweltfreundlich und nachhaltig ist das Ganze auch noch dazu: Alle Speisen werden portionsgenau in der Gourmet Papierschale geliefert und lassen sich in dieser direkt im Backofen oder in der Mikrowelle zubereiten. Die Papierschale kann dann einfach recycelt werden. So spart ihr euch viel Zeit, die ihr ansonsten mit Kochen verbringen würdet und ihr müsst keine Töpfe und Pfannen schrubben! Zeit, die man für die schönen Dinge im Leben verwenden kann!

Wir wünschen euch allen viel Freude mit den Speisen der kulinarischen Themenwochen Vive la France und Bon appétit!

 

Falls ihr unsere Speisen auch mal Zuhause nachkochen wollt:

Wie Gott in Frankreich: Boeuf Bourguignon
Rezepttipp für den Gründonnerstag: Spinatpalatschinken mit Fetakäse auf Tomatenragout
Die leichte Linsenpasta mit Gemüse von Gourmet

 

Das könnte euch auch interessieren:

×